Wenn du weißt, wer du bist, hast du den Mut, all das zu machen, von dem du träumst.

0:01
0:01
0:29

Thanks for reporting a problem. We'll attach technical data about this session to help us figure out the issue. Which of these best describes the problem?

Any other details or context?

Cancel
message

Der Anfang

Als ich aufwuchs, hatte ich jeden Tag Probleme mit meiner Identität. Ich wusste nicht, wer ich war, was ich in meinem Leben erreichen wollte oder was mein Lebensinhalt war.

Erst die Frisuren haben mir meinen Lebenszweck aufgezeigt und mir den Weg gewiesen – und sie haben wirklich mein Leben gerettet.

Hairbestie community

Ich habe meine Identität gefunden (#mydentity). Es ging darum, einen Unterschied zu machen, die Welt mit dem Frisieren zu verändern.

Darüber hinaus ging es aber auch darum, ein Freund zu sein, ein #hairbestie, und andere Stylisten zu inspirieren, ihre #mydentity zu finden, weil es für mich auch so schwierig war, meine Identität zu finden.

mydentity

Ich habe #mydentity geschaffen, weil ich die Farben, von denen wir alle träumen, individuell gestalten wollte – Farben, die im heutigen Farbangebot fehlen. Ich möchte eine Linie erschaffen, die den Spaß & die Aufregung in unserer Branche zurückholt.

Aber am allermeisten möchte ich eine Gemeinschaft schaffen, die unsere #hairbestie Familie stärkt und uns allen ermöglicht, unsere #mydentity zu finden. Wenn du weißt, wer du bist, hast du den Mut, all das zu machen, von dem du träumst.

 

  #Hairbesties, zusammen werden wir die Branche verändern. Lasst sie uns zusammen aufbauen.

guy-sig.png

#Hairbesties für’s Leben #HB4L