Dual Booster COLOR MAX

Dual Booster COLOR MAX für wirksame Farbeeffekte. #Hairbesties, Ich habe diese Farbtöne "Dual Booster" genannt, weil ihr sie auf zwei unterschiedliche Art und Weisen verwenden könnt. Für eine direkte Anwendung oder um eure #mydentity Rezepturen individuell zu gestalten, zu verbessern, zu korrigieren oder zu neutralisieren.

Gebrauchsanweisung:

  1. Direkte Anwendung: 

    1. Wendet die erforderliche Menge des Dual Booster direkt auf das aufgehellte trockene Haar auf. 

    2. Es kann mit permanentem oder semi-permanentem Entwickler (6-40V) für die gewünschte Konsistenz gemischt werden. . 

    3. Lasst es 20 Minuten einwirken.

  2. Um #mydentity permanente oder semi-permanente Tönungen zu verbessern– fügt Dual Booster der Rezeptur hinzu; es ist kein zusätzlicher Entwickler erforderlich. Lasst es gemäß der permanenten oder semi-permanenten Rezeptur einwirken.